Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Rolf Frischknecht
07.06.2023 19:52:42
Hallo Peter,
toll, Deine Fliegenbindekunst. Dass die Fliegen nicht nur schön, sondern auch erfolgreich sind, konnte ich in den letzten Tagen feststellen!
Gruss und Tight lines
Rolf
Sveta Sveta
22.08.2020 18:42:14
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https:­//­www.­onlinesexcam.­ch Team.
Sveta
Thomas Kurth
16.02.2020 14:03:34
Hallo Peter
War heute zum zweiten mal bi Dir an der FJS Ausstellung zu Besuch. Ein wahrer Künstler vor dem ich mein Hut zeihe. Deine Bindeprofessionalität ist für mit atemberaubend. Danke für den Trick für Insektenbeinchen. Wünsche Dir weiterhin tollen Bindeerfolg und schöne Fänge.
Gruss Thömu (Weisse Kaputzenjacke Franzosenkäpi auf Glatze)
Marc Laubscher
26.03.2017 11:05:28
Hallo Peter,
Habe Dich heute Morgen in Turgi getroffen & bin fasziniert über Dein Kunsthandwerk. Hoffe das ich nun mit meinem neuen Tool wenigstens an die Nähe Deiner Maifliegen hinkomme 😅.
Bietest Du eigentlich auch Bindekurse an?
Beste Grüsse, Marc
Herwig Haas
30.12.2016 06:11:01
Hallo Peter.
Ich habe dich vor Jahren an einer einer kleinen Veranstaltung in Hohenems als Fliegenbinder kennengelernt.
Du warst mir durch deine sympatische, ehrliche und offene Art gleich sehr sympatisch.
Ich finde du bist ein begnadeter Fliegenbinder und vor allem deine realistischen Fliegen sind der Hammer!
Ich gratuliere dir zu deiner wirklich tollen Homepage!
Übrigens die Fliege steht dir ausgezeichnet!
Freue mich dich auf diversen Messen wieder zu treffen.
Bleib gesund und das Beste für 2017
Anzeigen: 5  10   20